News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Foto-Handys 2023 im Test - Apple und Xiaomi patzen bei Samsungs bester Leistung

Started by Redaktion, November 29, 2023, 15:23:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Kampf um das beste Kamera-Handy geht in die nächste Runde. Die bisherigen Platzhirsche Samsung Galaxy S23 Ultra und Xiaomi 13 Ultra müssen sich mit den Flagship-Phones der zweiten Jahreshälfte, dem Apple iPhone 15 Pro Max und Google Pixel 8 Pro, messen lassen.  

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Foto-Handys-2023-im-Test-Apple-und-Xiaomi-patzen-bei-Samsungs-bester-Leistung.761780.0.html

Dipl.Ing.And

Moin,
schade das Ihr das Oppo Find X6 Pro nicht mit in die Bewertung genommen habt. Mein Chef hat hat das Samsung, ein Mitarbeiter das Huawei P50 und ich habe das Oppo in einen gemeinsamen Foto Test ausprobiert. Bei einem gemeinsamen Test zu einem gegenüber liegenden Gebäude ca. 50m war die Detailschärfe beim Oppo am besten. Dazu kam, das die Fotos beim Huawei und Oppo frischer gegenüber dem Samsung aussahen. Solche Tests sind natürlich nicht ausschlaggebend, dass das Leben jetzt besser wird :))). Die meisten Nutzer freuen sich über schöne Urlaubsbilder und stören sich nicht an kleinen Kamera Schwächen.

Grüße aus Thailand


Wer ist Paul?

Hallo!

Ich, als Samsung-Nutzer der ersten Stunde, komme nicht umhin festzustellen, dass das iPhone 15 bei den meisten Fotos am besten abschneidet. Euer Urteil kann ich daher nicht nachvollziehen.

Leider hat das 15 Pro Max kein vernünftiges 3-fach Tele (nur am Rande: keines der Telefone hat einen "Zoom"), so dass es für mich auch weiterhin ausscheidet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview