News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 15: Produktion liegt 16% über iPhone 14, Pro-Modelle erreichen 71% des Produktionsvolumens

Started by Redaktion, November 27, 2023, 22:00:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max erweisen sich offenbar als ausgesprochen beliebt, denn 71 Prozent aller im Oktober produzierten iPhones entfallen auf die Pro-Modelle, während Apple insgesamt 16 Prozent mehr iPhone 15 hergestellt hat als iPhone 14 im Vorjahresmonat.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-15-Produktion-liegt-16-ueber-iPhone-14-Pro-Modelle-erreichen-71-des-Produktionsvolumens.774836.0.html

Heinzkarl

Naja ich weiß nicht, soviel Werbung für ein Iphone habe ich tatsächlich noch nie gesehen, auch ist der Verkaufspreis sehr schnell gesunken. Für mich sieht es danach aus, dass das Iphone 15 nach den early adoptern eher ein Flop wird.
Auch das man mit solch Zahlentricks wie "Durchschnittserlöse gestiegen, weil mehr Pro Modelle verkauft wurden" arbeiten muss, zeigt mir dass es doch nicht ganz so gut um das Iphone steht wie propangiert wird.
Ich glaube das wir sehr schnell im neuen Jahr Preissenkungen sehen werden.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview