News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dreister Diebstahl: dbrand verklagt Casetify auf über 10 Millionen CAD für 117 miserabel kopierte Designs

Started by Redaktion, November 23, 2023, 20:54:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der bekannte Hüllen- und Skin-Hersteller Casetify bietet mit seiner "Inside Out"-Kollektion die Möglichkeit, das Innenleben eines Smartphones durch eine Hülle sichtbar zu machen. Das Design wurde aber offenbar von der dbrand "Teardown"-Kollektion gestohlen – und das nicht sehr gut.

https://www.notebookcheck.com/Dreister-Diebstahl-dbrand-verklagt-Casetify-auf-ueber-10-Millionen-CAD-fuer-117-miserabel-kopierte-Designs.771990.0.html

sfr

Der Autor scheint auch (nicht so) gut im Kopieren zu sein ... oder glaubt er wirklich, dass es "Leech Speech" heißt?

Von diversen Fehlern bei Rechtschreibung und Grammatik, die ich jetzt nicht alle auflisten möchte, ganz zu schweigen. (nur ein Beispiel: "all sehendes Auge")

"senior tech writer" ... ich verfolge die Artikel schon eine Weile ... es werden immer mehr, mit immer weniger Inhalt und sinkende Qualität.
Masse statt Klasse und sich nicht mal die Mühe machen seine eigenen Beiträge zu lesen?
Ich bin nicht der einzige Leser, der diesen Sachverhalt kritisiert.
Aber es wird munter weiter gemacht (schon 10 Beiträge hat er heute verfasst und es ist noch nicht mal Mittag)

NBC verkommt zur Klatschpresse...
 

0.o

@sfr: Amen! ...und Beifall.
Vorsicht: Kritik (selbst konstruktive) wird hier regelmäßig gelöscht.


Spoit

Also das könnten sich andere beim Design abschauen mit so kleinen auf den sag ich mal ersten Blick nicht ersichtbare Kennzeichen die aber deffinitiv nur von dem Hersteller benutzt werden dann sind Klagen einfacher und man hat was zum Lachen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview