News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Deutschland bestätigt Zeitplan für One UI 6 und Android 14

Started by Redaktion, November 22, 2023, 17:46:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem Samsung Korea zuerst einen Update-Zeitplan veröffentlicht und dann wieder entfernt hatte, bestätigt Samsung Deutschland nun ganz offiziell, wann Nutzer eines Galaxy-Smartphones oder Tablets hierzulande mit dem größten Update des Jahres rechnen dürfen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Deutschland-bestaetigt-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14.771472.0.html

Chriss1983


Thor22

Ich habe ein Samsung Galaxy s22 und habe das Update jetzt auch schon vor ein paar Tagen installiert.

DerHolzspan

Auf meinem S22 Ultra mit Vodafone Branding läuft auch schon seit dem 21 November Android 14

Samsung > Apple

Also die Beta versionen kann jeder schon ganz normal holen, man muss bei Samsung Member eingeloggt sein und einfach in den Einstellungen auf Update suchen klicken, man kann direkt dann UI 6.0 installieren

PeterSH

Keine Ahnung welche Listen immer raumgehen.
Mir ist es ehrlich auch egal ob im November oder Dezember.
Wie dem auch sei. Ich habe das ganz normale Update auf einem S22 Ultra schon am 21 erhalten.
Es läuft gefühlt ein bisschen flüssiger, die Akkulaufzeit ist in etwa gleich.
Nur die breite Schrift z.B auch im AOD ist gewöhnungsbedürftig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview