News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 Pro: Design-Fail soll zu Display-Schäden führen

Started by Redaktion, November 21, 2023, 12:00:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Immer mehr Nutzer des Google Pixel 8 Pro berichten von kuriosen Ausbuchtungen im AMOLED-Display, die von einem Design-Problem im Inneren des Flaggschiffs verursacht werden sollen. Google hat sich noch nicht offiziell zu dieser Problematik geäußert.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-Pro-Design-Fail-soll-zu-Display-Schaeden-fuehren.771065.0.html

TimeTurn

Mein Pixel 8 Pro hat diese Probleme nicht. Und ich habe es direkt am Vorstellungstag geordert.

fluxx

Same, Vorbestellung Pixel 8 Pro 256 GB und einwandfreies Display. Glaube man muss eher Pech haben, dass man das Phänomen hat, als Glück haben, dass man es nicht hat.

Metazor

Einerseits: same wie bei euch, andererseits frage ich mich ob diese Druckstellen ab Werk kommen oder ob sich diese erst entwickeln- sei es durch Druck oder durch Temperaturen im Inneren des Telefons.

Matthias123

Ich hab genau das beschriebene Phänomen bei mir. Es ist mir auch vor dem Beitrag bereits aufgefallen jedoch dachte ich, dass es so "gewollt" ist.
Mit der Uhr habe ich auch in die Tonne gegriffen. Display brennt ein. 😒

Thomas Höllriegl

Pixel 8 Pro, keine Ausbeulungen bis jetzt. Da verkaufe ich extra mein S23 Ultra, weil es ein Freund haben wollte und ich sowieso das Pixel 8 Pro wollte, und dann sowas. Jetzt fehlt mir nicht nur ein Desktop-Mode, der doch nicht mit dem Pixel 8 gekommen ist, sondern auch noch die Ungewissheit, bald ein ausgebeultes Display zu haben. Mennooo...

Karl der Käfer

Bei meinem Pixel 8 (kein Pro) sind diese Beulen auch auf dem Display sichtbar. Mal sehen wie sich das in nächster Zeit entwickelt. Dann geht's halt zurück.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview