News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Analogue Pocket: Erste Farben der Limited Edition sind weg, Vorrat hielt aber länger

Started by Redaktion, November 17, 2023, 19:24:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer eine bestimmte Farbe der neuen Limited Edition des Analogue Pockets haben wollte, musste sehr schnell sein. Im Unterschied zu den transparenten Pockets des letzten Verkaufs gab es einige Farben aber länger.

https://www.notebookcheck.com/Analogue-Pocket-Erste-Farben-der-Limited-Edition-sind-weg-Vorrat-hielt-aber-laenger.769874.0.html

bingovadi

Was mich immer mehr stört sind scalper oder möchtegern Händler. Als Normalmensch mit Kind hätte ich mir gerne die silberfarbene Version geholt. Die war natürlich sofort weg.
Wenn ich also als Normalmensch diese Farbe haben will darf ich jetzt eBay Angebote abwarten und ca. 500€ zahlen.

Das ist natürlich absurd, aber es gibt scheinbar Menschen, die trotz Inflation und ohne Inflationsausgleich auf diese sch**ße abfahren und das mitmachen.

Die Verkaufenden freut das natürlich. Statt die schwarze und weiße edition einfach en Masse zu produzieren, die nun alle haben und niemand mehr braucht, werden absichtlich kleine Mengen produziert um über Knappheit Scalper anzulocken...

Das nervt...aber ja, dann macht man halt einfach nicht mit. sollte einen nicht aufregen, aber leider ist das ganze ja nun auch bei so einfachen Sachen wir Spielzeug auch so. Dein Kind will irgendwas haben und dann merkst du es war eine """limitierte""" (also künstlich verknappte) Auflage und du kannst es nicht besorgen. Das geht 1 mal gut, 2 mal auch, aber wenn jedes Produkt fast nur noch limitiert ist müsste da doch irgendwann mal Schluss sein, aber nein.

nun hocken Menschen auf mehreren analogue pocket in allen Farben und Editionen und horten sie die immer... nice.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview