News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fitbit: Neues Software-Update nach Nutzerkritik, unterstützt jetzt auch die Pixel Watch

Started by Redaktion, November 16, 2023, 12:01:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fitbit hat ein neues Software-Update veröffentlicht. Dieses ist auch Angaben des Unternehmens zufolge stark von Feedback von Nutzern beeinflusst worden und bringt so von der Community gewünschte Features mit.

https://www.notebookcheck.com/Fitbit-Neues-Software-Update-nach-Nutzerkritik-unterstuetzt-jetzt-auch-die-Pixel-Watch.768443.0.html

Sybille

Das hört sich gut an,  nur was ich immer ein bisschen vermisse sind die Etagen,  die ich vorher bei der charge 3 immer angezeigt bekam.  Zum Schluss zwar wesentlich mehr als ich geschafft habe,  aber vorher war das sehr hilfreich für mich.  Genau das wird sich im Internet bei der charge 6 oftmals kritisiert. 
Lg
Sybille

Latzel

Hallo, die durch das neue Update nun vorhandene Version ist die absolute Katastrophe. Bin total enttäuscht!!! Die Darstellung in der App ist total langweilig , trist und demotivierend und unübersichtlich!!!!
 Total untauglich !!!
Meine ganze bisherige Freude über meine versa 3 ist weg!!!
 Warum wird das Tracking meiner Laufstrecke nicht mehr im Bild angezeigt??? Mit allen bisherigen Zeiten ??? Alle älteren Daten und Aufzeichnungen meiner Strecken sind einfach weg!!! Bitte bringen Sie die alte Version wieder zurück. Mit
Dieser neuen Version kann ich alsolut nix anfangen !!!!!
Bitte bringen Sie die alte Version zurück. Ansonsten schaue ich mir nach einem anderen Modell um, das war dann meine letzte fit bit Uhr. Immerhin hatte ich bisher 4 Stück !!!
Meinen Lauffreunden geht es genau wie mir, sie sind aufgrund der schrecklichen neuen Version auf der Suche nach einem anderen Anbieter!!!
H. Latzel


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview