News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Circular Ring Slim: Smarter Ring ist günstig erhältlich, bietet etwa SpO2, HRV und einen Vibrationsmotor - und smartes Aufwecken

Started by Redaktion, November 16, 2023, 06:24:00

Previous topic - Next topic

Redaktion


Matthias Flohr

Hallo,
ich bin seit mehreren Wochen Besitzer eines solchen Ringes. Die Lieferung hat insgesamt 7 Monate benötigt. Leider sind die Messungen in der App total daneben. Meine Herzfrequenz beträgt beim Joggen lediglich 65 bpm. Die Temperaturabweichung meiner Haut liegt bei 8 Grad und während meiner Arbeitszeit am Computer erkennt der Ring ein Nickerchen von acht bis neun Stunden täglich. So gleicht das Lesen der Daten in der App einem modernen Märchen ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.Zu einer Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, daß ich die Aufzeichnung von Nickerchen einfach in der App abschalten soll und wegen des augenblicklichen BETA Status wären die Werte noch nicht so genau. Eine weitere Anfrage zur Rücknahme des Rings, nachdem der BETA Status inzwischen beendet ist und der Ring weiterhin Falschwerte liefert, wurde gar nicht mehr beantwortet. Ich kann nur jeden warnen, diesen Ring zu bestellen!
Viele Grüße
Matthias

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview