News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi SU7 und SU7 Max Elektroautos leaken mit modernem Design, LiDAR-Scanner und bis 495 kW Leistung

Started by Redaktion, November 15, 2023, 12:47:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch des ersten Xiaomi "Mi Car" steht unmittelbar bevor, denn Xiaomi hat in China bereits zwei Modelle zertifiziert, und damit das Design und die ersten Details zur Ausstattung enthüllt. Mit HyperOS und LiDAR-Scanner bietet die SU7-Serie eine ungewöhnliche Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-SU7-und-SU7-Max-Elektroautos-leaken-mit-modernem-Design-LiDAR-Scanner-und-bis-495-kW-Leistung.768446.0.html



ghrcu


Spoity

Hä also es gibt e kleinwagen lastwagen combi SUV und als normal kommt auch drauf an ob du mit dem akku 300-400 km Reichweite hast oder 1000  weiß zu beidem nicht genau was ich sagen soll interessanter ist die starten in den E Auto Markt in China wo gerade eh ein Preiskampf ohne ende herrscht und in leicht Deflationären Zeiten in China das kann echt nach hinten los gehen


Enma45

Das Auto ist sehr schön, man sieht, dass man sehr gut vom westlichen Stil gelernt hat und technisch auf Augenhöhe mit Europa ist. Jetzt müssen wir nur noch auf die Preise schauen, da der Tesla 2 im Jahr 2024 auf den Markt kommt Ein Preis von 25.000 €, wenn die Chinesen zu einem niedrigeren Preis verkaufen würden, denke ich, dass sie alles nehmen werden.
Jetzt müssen wir nur noch die Reichweite kennen, sie sagen 800 km, ich stelle mir vor, dass es 600 km sein werden und wir werden sehen, welche Verschlechterung diese Batterien haben.

svetovit

Oh man Leute... so toll, so gut, so innovativ die Möhre auch ist, wird uns bald das Lachen im Halse stecken bleiben.
Die Party ist vorbei, der Drops gelutscht, Ende Gelände... Die Dominanz deutscher Autobauer kann man bald nur noch in verstaubten Geschichtsbüchern nachschlagen. Das Land der Dichter und Denker? Wohl eher Träumer und Schläfer.

Summa summarum: Wir haben es ordentlich verkackt und sind auf dem besten Wege zurück zum Entwicklungsland.
Ich zücke meinen Hut vor den Chinesen, welche es in kürzester Zeit schaffen werden "GermanFree" international zu etablieren.

Thougts of an automotive Software engineer

svetovit

Oh man Leute... so toll, so gut, so innovativ die Möhre auch ist, wird uns bald das Lachen im Halse stecken bleiben.
Die Party ist vorbei, der Drops gelutscht, Ende Gelände... Die Dominanz deutscher Autobauer kann man bald nur noch in verstaubten Geschichtsbüchern nachschlagen. Das Land der Dichter und Denker? Wohl eher Träumer und Schläfer.

Summa summarum: Wir haben es ordentlich verkackt und sind auf dem besten Wege zurück zum Entwicklungsland.
Ich zücke meinen Hut vor den Chinesen, welche es in kürzester Zeit schaffen werden "GermanFree" international zu etablieren.

Thougts of an automotive Software engineer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview