News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung bestätigt Europa-Zeitplan für One UI 6 und Android 14, für Galaxy A54, Galaxy S22 und Co.

Started by Redaktion, November 13, 2023, 06:40:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem One UI 6 auf Basis von Android 14 bereits für das Galaxy S23 veröffentlicht wurde, soll das große Update noch im Laufe dieser Woche an die Galaxy S22-Serie, das Galaxy A34 und das Galaxy A54 verteilt werden. Zahlreiche weitere Smartphones folgen über die nächsten Wochen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-Galaxy-A54-Galaxy-S22-und-Co.767641.0.html


inge70

Quote from: ich on November 15, 2023, 07:18:13bullshit es ist der 15.11.23 und kein update

naja der Tag ist ja noch lang. Immerhin wurde wenigstens das Datum genannt, wann es kommen soll.

TheMaik

Hi, im Netz steht oft geschrieben Kalenderwoche 45 und dann der 15.11. Ist nur Doof dass der 15.11. sich in der 46. Kalenderwoche befindet... also abwarten wann es nun wirklich veröffentlicht wird.

Joe

Samsung hat einen scheißdreck bestätigt.
Ich kann mich täuschen, aber ich rechne diesen Monat nicht mehr mit dem Update.


Endlich


Endlich

Quote from: Joe on November 16, 2023, 06:38:24Samsung hat einen scheißdreck bestätigt.
Ich kann mich täuschen, aber ich rechne diesen Monat nicht mehr mit dem Update.
Ich denke schon das Samsung es bestätigt hat. Nur kommen Sie ihren Aufrufen nicht nach.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview