News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy AI: Samsung enthüllt spannendes KI-Feature des Galaxy S24

Started by Redaktion, November 09, 2023, 18:19:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Galaxy AI will Samsung die umfangreichste künstliche Intelligenz aller Smartphones bieten, und unter anderem Telefonate in Fremdsprachen übersetzen, und so Sprachbarrieren abbauen. Samsungs KI-Offensive startet Anfang 2024, offenbar zusammen mit dem Galaxy S24.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-AI-Samsung-enthuellt-spannendes-KI-Feature-des-Galaxy-S24.766616.0.html

Enma45

Ich finde es unglaublich und ein toller Erfolg von Samsung. Ich hoffe, dass sich das auch auf andere ältere Samsung-Modelle übertragen lässt, zumindest im S23, denn es scheint mir eine Funktion zu sein, die Millionen von Menschen viel Freude bereiten würde.
Alle warten auf die neue ONE UI 6.1-Schnittstelle des S24 und alle hoffen, dass sie auf dem S23 installiert werden kann und dass Samsung die Update-Garantie auf 5 Jahre und 6 Jahre Sicherheitspatches verlängert, was den Umsatz der gesamten Galaxy-Reihe steigern würde Zumindest ab dem S23.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview