News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mobvoi: Software-Update bringt neue Funktionen auf TicWatch-Smartwatch

Started by Redaktion, November 09, 2023, 14:53:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die TicWatch Pro 5 erhält ein neues Software-Update. Dieses soll nicht nur wie üblich Fehler beheben, sondern Nutzern auch neue Funktionen beziehungsweise neue Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

https://www.notebookcheck.com/Mobvoi-Software-Update-bringt-neue-Funktionen-auf-TicWatch-Smartwatch.766652.0.html

Daniel mit ner Mobvoi

"Der Hersteller Mobvoi bietet mehrere Smartwatches an und versorgt diese allem Anschein nach auch längere Zeit mit Software-Updates."

LOL Ich habe eine Ticwatch 3 Pro Ultra.

Tip: Einfach mal googeln nach Mobvoi und Update

Wir warten seit Jahren auf versprochene Updates. Wie kann man als Journalist solche Texte in die Welt setzen?

ChrisReserved0815

Ich bin absolut deiner Meinung.

Mobvoi lässt seine Kunden hängen. Meine Ticwatch 3 Pro war dass erste und letzte Produkt dieser Firma.

Thommy

Hahaha da muss ich ja lachen, was ist denn das für eine News? Der Autor hat ja mal leider überhaupt keine Ahnung über was er da schreibt... " und versorgt diese allem Anschein nach auch längere Zeit mit Software-Updates". Guter Mann, bitte informieren sie sich doch wenigstens ein ganz kleines bisschen bevor Sie eine News verfassen. Stichwort TicWatch Pro 3 und Wear OS 3.
Ich lösche diese Seite nun aus meinem Google Newsfeed.

Matthias302

Meiner Tichwatch E3 wurde schon vor Monaten ein Update auf Wear 3.0 versprochen, was bisher ausblieb :(
Gibt es dazu schon ein Statement seitens Mobvoi?

Andreas0807

bitte es heißt nicht "wurden", sondern "worden". "ist mit einem Update versorgt WORDEN". Da der Fehler mehrmals enthalten ist, gehe ich davon aus, dass es kein Versehen war. Also wieder was dazugelernt. Bitte die Texte gegenlesen lassen, bevor die veröffentlicht werden.

Ich habe eine TicWatch 3 Pro Ultra. Habe heute die Info auf der Uhr, dass WearOS 3 verfügbar ist (3.1.2024).

Ich bin mit der Uhr mehr als zufrieden (hatte vorher mehrere Jahre die Galaxy Gear S2 und es gab für mich lange keine Alternative, da z.B. auf What_sapp antworten irgendwie nicht drin war. Mit der hier geht das und noch einiges mehr. Ich brauche nur diese Sammlung von Sensoren nicht. Kann sie zwar abschalten, aber in der Akku Verbrauchsübersicht taucht TicCare immer noch auf. 5 bis 6 Tage Akkulaufzeit sind für mich dabei aber sehr zufriedenstellend. Das schafft keine Apple oder Galaxy Watch. Das zweifache Display ist genial)

herringbur

Meiner Ticwatch E3 wurde vor Monaten ein Update auf Wear 3.0 versprochen, aber es ist noch nicht angekommen:(
Gibt es hierzu bereits eine Stellungnahme von Mobvoi?      dordle

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview