News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ulefone Power Armor 18T Ultra: 5G-Outdoor-Smartphone startet mit FLIR-Kamera, 108 MP, 512 GByte Speicher und Wireless Charging

Started by Redaktion, November 03, 2023, 07:49:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Ulefone Armor 18T Ultra ist ein neues Smartphone, welches gegen schädigende Umweltbedingungen besonders widerstandsfähig ist und sowohl mit einer Wärmebildkamera als auch einem 512 Gigabyte großen, internen Speicher kommt.

https://www.notebookcheck.com/Ulefone-Power-Armor-18T-Ultra-5G-Outdoor-Smartphone-startet-mit-FLIR-Kamera-108-MP-512-GByte-Speicher-und-Wireless-Charging.764590.0.html

Lumicron

Schade das keine Periskop linse verbaut ist. Wenn man einmal einen 5-10 Fach optischen zoom hatte, will man nie wieder ein Smartphone one haben. Es ist mir nicht verständlich warum gerade Outdoor/rugged Smartphones nie so etwas haben. Dabei währe das gerade in diesen Segment angebracht. Zb beim Wandern in hügeligen Gelände, oder um das Wildleben zu beobachten, ohne dieses zu stören. Schade...das währe ansonsten ein heißer Kandidat für mein nächstes Handy. Aber 5fach tele ist Mindestvoraussetzunge für mich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview