News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ZimaCube: Neuer Netzwerkspeicher auch mit Intel Core i5- und ChatGPT-Integration startet in Kürze mit Rabatt

Started by Redaktion, November 02, 2023, 07:57:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem ZimaCube wurde ein neues System zur eigenständigen Realisierung einer persönlichen Cloud beziehungsweise eines persönlichen Netzwerkspeichers angekündigt. Dieses kann schnelle Speichermedien aufnehmen und auch schnell mit anderen Geräten kommunizieren.

https://www.notebookcheck.com/ZimaCube-Neuer-Netzwerkspeicher-auch-mit-Intel-Core-i5-und-ChatGPT-Integration-startet-in-Kuerze-mit-Rabatt.764584.0.html

schrotti12


RobertJasiek

Vermutlich weil es mit - rechtswidrigen - Nutzungsbestimmungen kommt, die den Missbrauch all deiner Dateien vorsehen...

schrotti12

Quote from: RobertJasiek on November 02, 2023, 09:51:13Vermutlich weil es mit - rechtswidrigen - Nutzungsbestimmungen kommt, die den Missbrauch all deiner Dateien vorsehen...
Alles klar, dann bau ich mir mein nächstes NAS auch wieder selbst zusammen :-)

chmee

Davon ausgehend, dass es "nur" um Hardware geht, weil man ein eigenes OS (Unraid, TrueNas etc) raufpacken kann, ist das auf jeden Fall ein Paket das in die nähere Auswahl kommt. N100 mit 6x Sata, 1 oder 2 NVME, 2.5GBit inkl Case (ähnlich Jonsbo N3) und NT für um_bei 500Eur? Auf jeden Fall.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview