News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Watch6 Classic 43 mm LTE Smartwatch - Die Classic ist zurück

Started by Redaktion, October 29, 2023, 13:44:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung bringt neben der Galaxy Watch6 auch die Classic-Version mit drehbarer Lünette zurück, die Galaxy Watch6 Classic. Sie trägt ein Gehäuse aus Edelstahl und tritt wuchtiger auf. Unter der Haube gleichen sich die Geschwister. In diesem Jahr beeindrucken die Geräte vor allem mit ihren Displays.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Watch6-Classic-43-mm-LTE-Smartwatch-Die-Classic-ist-zurueck.756524.0.html

Joe

Nach langer Nutzung der Galaxy Watch 4 Classic LTE (vor allem zum Laufen) freue ich mich nun auf die Pixel Watch 2 LTE. Die drehbare Lünette empfand ich zwar immer als nett, die erheblichen Einschränkungen für nicht-Samsung Smartphones aber eine Unverschämtheit.

Rolinski

Also ich habe diese Uhr und bin sehr zufrieden, sie läuft 2 Tage und die Lünette hat bei mir kein Spiel, und das Kunst/Leder band ist top verarbeitet.
Ich habe die LTE Version und keine Probleme damit, auch beim Einrichten alles sehr schnell ohne Probleme.
Auch im Betrieb keine Ruckler.
Display eine Wucht.
Ich habe die Uhr schon 3 Monate im täglichen Einsatz.
Sehr zu empfehlen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview