News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mega-Kamera-Leak: DJI Osmo Pocket 3 mit viel Zubehör in Hands-On- und Unboxing-Videos

Started by Redaktion, October 21, 2023, 05:02:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

DJI hat den Launchtermin bestätigt und einen ersten Teaser ins Netz gestellt aber die Leaks sind schon einen großen Schritt weiter und nehmen vorweg, was der Drohnenspezialist kommende Woche vorstellen wird. Neben vielen Bildern zum geplanten Zubehör für die DJI Osmo Pocket 3, zeigen drei Videos auch gleich, was uns da konkret mit der 1-Zoll Gimbal-Kamera erwartet.

https://www.notebookcheck.com/Mega-Kamera-Leak-DJI-Osmo-Pocket-3-mit-viel-Zubehoer-in-Hands-On-und-Unboxing-Videos.761098.0.html

GhostDiver

Eigentlich nur eine Frage : bei den ersten beiden gab es ein Diving - Case als Zubehör zum kaufen.
Wird es das auch für die dritte Version geben... ❓
Da wir jedes Jahr auf Tauch-Safari 🤿📷 im Roten Meer unterwegs sind, sollte eine Cam schon gut geschützt sein und natürlich gewisse Tiefen aushalten.

Mit rollenden Gruß von der Nordsee
(nicht mein Tauchgebiet 😅)
GHOSTdiver 🐙

Alexander Fagot

Quote from: GhostDiver on October 21, 2023, 14:11:24Eigentlich nur eine Frage : bei den ersten beiden gab es ein Diving - Case als Zubehör zum kaufen.
Wird es das auch für die dritte Version geben... ❓
Da wir jedes Jahr auf Tauch-Safari 🤿📷 im Roten Meer unterwegs sind, sollte eine Cam schon gut geschützt sein und natürlich gewisse Tiefen aushalten.

Mit rollenden Gruß von der Nordsee
(nicht mein Tauchgebiet 😅)
GHOSTdiver 🐙

Hallo Ghostdiver,

da ist mir vorerst nix bekannt aber wenn ich diesbezüglich was sehe, denk ich an dich ;) Nachdem das teil ja in Kürze startet, wird es wohl auch bald offizielle Infos dazu geben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview