News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testfazit Xiaomi 13T Pro - Eine Seltenheit: sogar ein Wechsel vom 12T Pro dürfte sich löhnen

Started by Redaktion, October 13, 2023, 15:51:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi 13T Pro überzeugt im Test durch eine starke Leistung und eine sehr gute Leica-Hauptkamera. Im Vergleich zur Vorgänger-Generation hat sich vieles getan, sodass die zahlreichen Verbesserungen sich im Alltag positiv bemerkbar machen sollten.    

https://www.notebookcheck.com/Testfazit-Xiaomi-13T-Pro-Eine-Seltenheit-sogar-ein-Wechsel-vom-12T-Pro-duerfte-sich-loehnen.757038.0.html

Mario80

Finde ich lustig, je nachdem auf welchem Portal man schaut ist das Handy entweder voll der Hammer oder nur mittelmäßig.
Ich habe es jetzt 2 Tage und kann mich nicht beschweren, verstehe nur nicht warum es keine normalen Töne mehr gibt,der größte Teil sind Songs.

Kaimi31

Hallo,
gerade der Umstieg von 12T pro macht für mich so gar keinen Sinn. Hab es selbst gemacht und merke keinen Unterschied. Die Rückseite ist etwas schöner, es wirkt minimal schneller, es ist wasserdicht und die Kamera soll auch einen ticken besser sein. Das war es aber auch schon. Wenn man dann noch liest, das die Kamera insgesamt nur auf Platz 36 landet (Platz 3 nach Preiskategorie sortiert) kann man sich die 900€ definitiv sparen.

Yves83

Das 12T Pro oder besser gesagt, der Isocell HP1 ist für schlechte Low-Light Aufnahmen bekannt?
Diese Aussage ist einfach falsch!

Marvin

In der Preisklasse erwarte ich nicht nur eine gute Hauptkamera sondern auch ein gutes Ultraweitwinkel mit dem man auch (anders als zb beim Samsung A54) auch zoomen kann. Und natürlich auch ein gutes Tele.
Da liefert Xiaomi nach anderen Tests leider nur Mittelklasse und ist damit für mich raus.
Wer macht eigentlich auf Geräten mit 128 oder 256GB ohne SD Karte wirklich Fotos mit 50 oder gar 200MP? Um die dann mit 1MP zu verschicken?

WUT

Perfektes Deutsch!

QuoteTestfazit Xiaomi 13T Pro - Eine Seltenheit: sogar ein Wechsel vom 12T Pro dürfte sich löhnen
"löhnen"? Kontrolliert ihr eure Text eigentlich?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview