News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8: Diese ursprünglich geplanten Features kommen wohl erst mit dem Pixel 9 in 2024

Started by Redaktion, October 12, 2023, 13:44:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Vergleich zu den Leaks der letzten Wochen vor dem Pixel 8 Launch haben es einige Features nicht in die finale Version der Android 14 Software beziehungsweise der neuen Google Apps geschafft. Prominent etwa der Desktop-Modus im Stil von Samsungs DeX, aber auch ein bei der Konkurrenz recht prominentes Kamera-Features kommt wohl erst mit dem Pixel 9 in 2024.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-Diese-urspruenglich-geplanten-Features-kommen-wohl-erst-mit-dem-Pixel-9-in-2024.758953.0.html

Jordan X Simon of Darthne

" das etwa bei Samsung-Flaggschiffen sehr wichtige Feature 8K-Video."

Ich kenne eigentlich ausschließlich Menschen die 8k Video aufnehmen und vor allem in davinche, Premiere oder Final Cut schneiden wollen. Nicht.

Lekomio

Die Gesichtsentsperrung sollte beim Pixel 6 kommen und kam erst zum Pixel 7. Google sollte sich mal langsam an deine versprechen halten, sonnt ist das Vertrauen gleich wieder verspielt.

Thomas H.

Na toll. Habe es mir vorgestern bestellt und es wurde auch schon verschickt. Einziger Grund für das Upgrade war eben der Desktop-Modus. Also kann ich es wieder zurück schicken. Ganz toll.

Paul P.

Naja, der Desktop-Modus war ja kein Versprechen bzw. offizielle Ankündigung von Google, sondern wurde nur aufgrund eines Hinweises eines "anonymen Google-Insiders" erwartet.

Wenn es den Desktop Mode tatsächlich im Pixel 8 geben würde, hätte Google das mit Sicherheit auch im Launch Event erwähnt. Daher war absehbar, dass es den nicht geben würde. Ich kann daher kein Fehlverhalten Seitens Google erkennen.

Also einfach das nächste mal vorher besser informieren.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview