News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP ZBook Firefly 14 G10 A im Test: Starkes Office-Notebook setzt auf Zen 4

Started by Redaktion, October 11, 2023, 10:43:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während sich manche Notebooks von HP eher nach Plastikbomber anfühlen, wirkt das ZBook Firefly ziemlich hochwertig. Wir testen die aktuelle 14-Zoll-Variante G10 A auf AMD-Basis und offenbaren die Stärken und Schwächen.

https://www.notebookcheck.com/HP-ZBook-Firefly-14-G10-A-im-Test-Starkes-Office-Notebook-setzt-auf-Zen-4.757049.0.html

John36

Dieser AMD-Laptop könnte mein zukünftiger Kauf am BlackFriday sein. Der AMD Ryzen 5 PRO 7640HS ist die perfekte Balance für alle Arten von CAD-, CAM- und 3D-Rendering-Arbeiten, sogar für AAA-Spiele.
Gute Arbeit von HP.

Tuchanka

Quote from: John36 on October 11, 2023, 19:08:47Dieser AMD-Laptop könnte mein zukünftiger Kauf am BlackFriday sein....
Hat ein Fünftklässler die Aufgabe bekommen, die unaufdringliche Werbung für Erwachsene für ihre Unterbewusstsein zu schreiben?🤣

Mampfo

Ich dachte das leidige Thema Spulenfiepen hätten wir mittlerweile hinter uns gelassen... Alle anderen Hersteller schaffen es doch auch ihre Modelle so zu fabrizieren, dass kein Spulenfiepen auftritt. Unfassbar HP, damit ist dieses Gerät für alle unter 50 nicht kaufbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview