News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 Pro Teardown: Reparierbarkeit könnte besser sein für ein Handy mit 7 Jahren Update-Support

Started by Redaktion, October 08, 2023, 13:20:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem bereits das kleinere Pixel 8 einen Teardown über sich ergehen lassen musste, ist nun auch das Pro-Modell dran. Auch hier findet sich der eine oder andere Stolperstein beim Thema Reparierbarkeit, der insbesondere bei einem Smartphone, das potentiell bis zu sieben Jahre durchhalten soll, etwas verwundert.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-Pro-Teardown-Reparierbarkeit-koennte-besser-sein-fuer-ein-Handy-mit-7-Jahren-Update-Support.758145.0.html

MiniMe

Wenn ich mir die Teardown Videos von PBKreviews anschaue und die mit z.B. JerryRigEverything vergleiche, kommt bei mir das Gefühl auf, dass PBKreviews sich einfach manchmal dumm anstellt?! Wieviel man da dann auf die Bewertung der Reparierbarkeit geben kann, kann ja jeder für sich selbst entscheiden?!

Lekomio

Irgend einen Hacken muss die 7 Jahre ja haben. Google ist Werbekönig und die können das ziemlich gut. 7 Jahre taugt keinen Schuss Pulver, wenn die Reparatur schwierig ist, aber hauptsache man erzählt etwas was dem Kunden gefällt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview