News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ring One: Smarter Ring mit Blutdruckmessung und günstigem Preis sammelt über 500.000 Euro ein

Started by Redaktion, October 07, 2023, 15:01:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Ring One ist ein smarter Ring, welcher auf Indiegogo aktuell bereits über eine halbe Million Euro einsammeln konnte. Damit können Unterstützer auch von einigen freigeschalteten Stretch Goals profitieren.

https://www.notebookcheck.com/Ring-One-Smarter-Ring-mit-Blutdruckmessung-und-guenstigem-Preis-sammelt-ueber-500-000-Euro-ein.757715.0.html

c0stunga

Ich warte ja immer noch auf eine Art Smart Bracelet. Quasi eine Smartwatch ohne Display. Schön dezent für die tägliche Nutzung, auch in Kombination mit einer normalen Uhr. Lediglich Tracking von Gesundheitsdaten und NFC Zahlung.

Weiß jemand ob sowas in Planung ist, z.B. via Crowdfunding? Hab zumindest nix mitbekommen.

UmstrittenerNutzer

Konjunktiv wäre schön.
Ein Hinweis darauf, dass der Hersteller schon mit seinen bisherigen Produkten krachend gescheitert ist. Selbst die Bewertungen auf der Website sind nur mittelmässig. Man kann also froh sein, wenn der Ring nur die Hälfte dessen bietet, was versprochen wird.

Außerdem ist es mehr als fragwürdig, eine symbolische Finanzierung anzufangen, um dann Hunderttausende nur für einzelne Farben zu brauchen.

Das erste, was auf der Website anschreit, ist ein 20%-Rabattcode auf alle Produkte.
Zwanzig Prozent!
Bei anderen würde man sagen, dass da jemand dringend Geld braucht.

arschbanane

wieder ein weiteres nutzloses Gadget mit dem Möchtegern Tech-Geeks das Geld aus der Hosentasche gezogen wird.
Mal im Ernst- was fängt man denn letzten Endes mit solchen Biometrics an? Selbst die- die besonders bewährt sind und zuverlässig laufen wie etwas die Überwachung vom Puls? Man sieht, dass man während man Sport treibt einen höheren Puls hat, und während man schläft einen niedrigeren - oh Wunder, hätte ich sonst nicht gewusst.
Alles unwissenschaftlicher unzertifizierter Bullshit diese ganzen Wearables. Davon, wie unsinnig die ganzen Smart Features bei Smartwatches sind - die letzten Endes nichts weiter tun als etwa 2% der Funktionen eines Smartphones (wie Benachrichtigungen) zu kopieren - welches sich direkt neben der Watch in der Hosentasche befindet - bieten auch diese keinerlei Vorteile. Aber hier geht es ja auch bloß um einen Ring, der noch weniger kann. Ich frage mich wie bei dem einmal der Akku getauscht werden soll, wenn der nach kurzer Zeit die Biege macht - lol, ist ja so klein, kann direkt in den Müll. Nächstes Jahr steht eh wieder eine neue Generation am Start.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview