News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus Pad Go startet als günstiges Tablet mit 11,4 Zoll 2,4K-Display und Quad-Lautsprechern

Started by Redaktion, October 06, 2023, 14:18:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neueste Tablet von OnePlus bietet ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn zu Preisen ab umgerechnet rund 230 Euro bietet das Tablet ein 90 Hz schnelles Display mit schmalen Rändern, einen 8.000 mAh Akku und einen microSD-Kartenleser.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-Pad-Go-startet-als-guenstiges-Tablet-mit-11-4-Zoll-2-4K-Display-und-Quad-Lautsprechern.757887.0.html

Mario80

Ich habe da eigentlich 2 Fragen im Kopf.
1. Warum starte es als günstigstes Pad wenn noch nicht einmal klar ist ob es überhaupt hier zu kaufen sein wird.
2. Klingt das fast genau wie das Xiaomi Pad was allerdings unter 200€ schon zu kaufen ist, also unterbietet es doch schon das oneplus

Frank546783

Wie  mein Vorredner das xiaomi Pad ist wesentlich günstiger, besser und ist zu kaufen.

Ich habe es seit einer Woche zu Hause getestet im Vergleich zu dem Lenovo Tab p11 2 Generation.

Xiaomi ist mein absoluter Favorit, alles TOP wesentlich besser größere Schrift als beim Lenovo möglich.

Live testen und nicht nur die datenblätter anschauen ich habe nur 166 € für ein neues Tablet bezahlt mit fast den gleichen Daten wie hier im Artikel genannt.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview