News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Apple iPhone SE 4 wird ein Mix aus iPhone 14 und iPhone 15 Pro, inklusive 48 MP Kamera

Started by Redaktion, September 28, 2023, 11:43:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das iPhone SE der nächsten Generation erhält endlich ein modernes Design sowie Unterstützung für Face ID, wie die jüngsten Gerüchte abermals beteuern. Apple soll nicht nur eine hochwertige 48 Megapixel Kamera verbauen, sondern auch den brandneuen Action Button des iPhone 15 Pro.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Apple-iPhone-SE-4-wird-ein-Mix-aus-iPhone-14-und-iPhone-15-Pro-inklusive-48-MP-Kamera.756360.0.html


PWM-Sensitiver

"Das 60 Hz AMOLED-Display mit seiner Diagonale von 6,1 Zoll, die große Notch und Face ID werden allesamt direkt für das iPhone SE 4 übernommen."

Also PWM-Flackern auch für die SE-Serie! :-(

lex

Ich hab das Iphone SE 1. Generation seit 2016 mit iOS 13.3.1 (automatische Updates deaktiviert ;)).
Grossartiges Mobiltelefon.
 
Vorteile:
Klein und handlich.
Gute Tonqualität beim Telefonieren.
Super LCD Display. Top Kontrast. Kein Flimmern wie bei den neuen Screens. Kein gelblicher oder rötlich Farbstich, wie bei den Neuen.
Buttons (die ich nicht missen möchte) Silent Mode, Home Button und Anschluss für Headphone.
Wird nicht heiss.

Tolle Fotos. ƒ/2.2 aperture 12‑megapixel camera. Die Farbübereinstimmung ist recht gut. Wenn man eure Tests vom SE 1. und vom 13pro vergleicht, dann sieht man beim Colorchecker, dass nur das Weiss recht abweicht im Vergleich zum 13pro. Im Tageslicht bei Sonne ist der Weissabgleich (ohne Einstellmöglichkeit) beinahe perfekt und zeigt kein Gelbstich auf.

Auch wenn man die Farben mit dem Iphone 14pro vergleicht, schneidet das Iphone SE 1. Gen. noch super ab. Die Farben stimmen auch beim 14pro nicht. Sie sind lediglich total übersättigt.

Nachteil:
Batterielaufzeit

Ich warte noch auf Euren Colorchecker für das Iphone 15pro. Wenn dieses besser abschneidet als das Iphone 13pro, dann werd ich einen Wechsel in Betracht ziehen ;)

Vielen für alle Eure kompetenten Reviews!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview