News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ring One: Smarter Ring mit Blutdruckmessung und NFC ist aktuell noch für deutlich unter 200 Euro vorbestellbar

Started by Redaktion, September 26, 2023, 18:30:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Ring One ist ab sofort ein smarter Ring im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne erhältlich. Das Modell soll einen bemerkenswert großen Funktionsumfang bieten und wird im Rahmen der Kampagne noch zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Die Auslieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

https://www.notebookcheck.com/Ring-One-Smarter-Ring-mit-Blutdruckmessung-und-NFC-ist-aktuell-noch-fuer-deutlich-unter-200-Euro-vorbestellbar.755899.0.html

Erwin

Klingt ja gut und schön, hab mir letztes Jahr den Ringconn über indiegogo geholt. War auch n tolles produkt bis nach nur 8 monaten der nicht ersetzbare akku am arsch war...

FloppyKampfkeks




Popperich

Warum nicht einfach einen polar H10? Tut was er soll und garantiert kein Reinfall wie die meiste crowdfunding-scheiße

Art

Lese ich richtig, dass die Firma Muse ist? Dann ist es doch keine unbekannte Firma sondern durchaus eine gute Firma, die schon jetzt auf dem deutschen Markt zu finden ist im Bereich Kopfhörer und Boxen.

Silvio Werner

Quote from: Art on September 29, 2023, 08:32:15Lese ich richtig, dass die Firma Muse ist? Dann ist es doch keine unbekannte Firma sondern durchaus eine gute Firma, die schon jetzt auf dem deutschen Markt zu finden ist im Bereich Kopfhörer und Boxen.
Hallo,
wie im Text beschrieben ist der Hersteller Muse Wearables, nicht Muse.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Jürgen2023

hab mich hinreissen lassen und dann auch alles bis zu den Plastik-Testringen bekommen um die passende Größe zu bestimmen.
Größe und Variante in der App erfasst und abgeschlossen - jetzt hängt das Ding seit über einem Monat im Status "Peparing"
Seit dem ist Sendepause - keine Reaktionen auf meine Anfragen mehr

Ich denk, das Geld ist weg...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview