News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone-Fan freut sich über die tollen Zoomaufnahmen eines Samsung Galaxy S23 Ultra beim Tayler Swift Konzert

Started by Redaktion, September 24, 2023, 13:58:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Video ging viral, nachdem eine TikTokerin Konzertaufnahmen eines ausgeliehenen Samsung Galaxy S23 Ultra mit denen ihres iPhones verglich, das zwar fairerweise nicht auf gleichem Niveau ist aber mal demonstriert wie wichtig in manchen Situationen eine gute Zoomfunktion im Handy sein kann.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-Fan-freut-sich-ueber-die-tollen-Zoomaufnahmen-eines-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-beim-Tayler-Swift-Konzert.752589.0.html

Unbenannt


Benji

Ein Taylor Swift Fan freut sich derzeit nicht, weil seit dem letzten Konzert schon geraume Zeit vergangen ist und mit dem iPhone 15 keinerlei Aufnahmen eines ihrer Konzerte gemacht worden sein können. Das letzte Konzert war am 27. August, das nächste Konzert folgt am 17. November. Die neuesten Apple-Geräte sind am 22. September erschienen. Wieso wird hier also irgendeiner Person auf Social Media eine Plattform für einen Vergleich zwischen zwei völlig unterschiedlichen Geräten gemacht und dann die Persönlichkeit (deren Name auch noch falsch geschrieben wurde) erwähnt, die im Video zu sehen ist?
Ich mache vieles auf dieser Website mit, aber tut mir leid, das so sagen zu müssen: Dieser Beitrag ist völlig sinnbefreit.

Alexander Fagot


Bananarama1

Quote from: Benji on September 24, 2023, 19:00:41Ein Taylor Swift Fan freut sich derzeit nicht, weil seit dem letzten Konzert schon geraume Zeit vergangen ist und mit dem iPhone 15 keinerlei Aufnahmen eines ihrer Konzerte gemacht worden sein können. Das letzte Konzert war am 27. August, das nächste Konzert folgt am 17. November. Die neuesten Apple-Geräte sind am 22. September erschienen. Wieso wird hier also irgendeiner Person auf Social Media eine Plattform für einen Vergleich zwischen zwei völlig unterschiedlichen Geräten gemacht und dann die Persönlichkeit (deren Name auch noch falsch geschrieben wurde) erwähnt, die im Video zu sehen ist?
Ich mache vieles auf dieser Website mit, aber tut mir leid, das so sagen zu müssen: Dieser Beitrag ist völlig sinnbefreit.
Man nennt das auch Clickbait. Gehört mittlerweile zum täglichen Brot der Notebookcheck-News-Macher. Und wenn sich jemand a "truly Apple Girl" nennt, kann man davon ausgehen, dass sie in Wirklichkeit eine bezahlte Samsung-Influencerin ist. Oder nur schrecklich dumm. Oder beides. :)))

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview