News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 15 verzichtet auf USB-C-Lizenzgebühren, Zertifizierung bestätigt größere Akkus

Started by Redaktion, September 15, 2023, 14:20:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Umstieg auf USB-C beendet Apple offenbar den Gebührenzwang für verkabeltes Zubehör, denn wie der Konzern mittlerweile bestätigt hat, können handelsübliche Kabel, Docks und Ladegeräte ohne Einschränkungen verwendet werden. Unterdessen zeigt eine Zertifizierung, dass Apple größere Akkus verbaut.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-15-verzichtet-auf-USB-C-Lizenzgebuehren-Zertifizierung-bestaetigt-groessere-Akkus.751351.0.html

Weirdo

Ich denke er meint damit, dass Apple jedes heute existierende USB-C Zubehör erlaubt und nicht wie bei Lightning die nicht zertifizierten ,,aussperrt".


Weirdo


RobertJasiek

Bananarama1, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, habe ich deinen Beitrag von 15:31:02 gelesen. Du sprichst einen wichtigen Punkt an, dass es auch unseriöse Meinungsmacher gibt, auf welche Journalisten reinfallen können.

Korrekturleser

"Alle Modelle der iPhone 15 Serie unterstützen den DisplayPort Alt Mode" würde mich freuen, wenn Google dieses Feature bei den Pixel-Smartphone auch aktiviert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview