News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Technologieführer diskutieren KI-Regulierung im Parlament: Elon Musk, Mark Zuckerberg und Bill Gates in kontroverser Debatte

Started by Redaktion, September 15, 2023, 13:37:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einige der weltweit größten US-Unternehmen diskutierten hinter verschlossenen Türen im US-Kapitol in Washington über die Zukunft der künstlichen Intelligenz. Elon Musk, Mark Zuckerberg, Microsoft-Gründer Bill Gates, Nvidia Corporation, Google, IBM, Alphabet und viele mehr haben sich an der Kontroverse über die Regulierung von KI beteiligt.

https://www.notebookcheck.com/Technologiefuehrer-diskutieren-KI-Regulierung-im-Parlament-Elon-Musk-Mark-Zuckerberg-und-Bill-Gates-in-kontroverser-Debatte.751339.0.html

RobertJasiek

"diskutierten hinter verschlossenen Türen im US-Kapitol"

Es sollte offen diskutiert werden! Warum wird nicht gesagt, wer zum Treffen eingeladen hat?

Rumburak2

Da sitzen Zuckerfritz und Musk friedlich zusammen? Ich denke, diese zwei Pappnasen wollen sich irgendwo oder im Kolosseum mal richtig auf die Fresse hauen? War natürlich wieder nur dummes Gelaber. Schade eigentlich.

Iiczgi

Sieht aus als wenn sie selbst nicht erschienen sind , wer die Gesichter mit anderen Bildern genauer vergleicht stellt fest das dies KI Roboter von Tesla oder von was anderem sein müssen

KI

Quote from: Iiczgi on September 16, 2023, 09:43:38Sieht aus als wenn sie selbst nicht erschienen sind , wer die Gesichter mit anderen Bildern genauer vergleicht stellt fest das dies KI Roboter von Tesla oder von was anderem sein müssen


Das Bild wurde KI generiert du noob.

DaMoTh

Quote from: Rumburak2 on September 16, 2023, 07:29:59Da sitzen Zuckerfritz und Musk friedlich zusammen? Ich denke, diese zwei Pappnasen wollen sich irgendwo oder im Kolosseum mal richtig auf die Fresse hauen? War natürlich wieder nur dummes Gelaber. Schade eigentlich.

Schau doch Mal auf die Hände, das Bild ist von Ai generiert, weil es wohl zur Veranschaulichung dient. Hat mich auch erst verwirrt, aber diese Fotos erkannt man oft an den Händen oder am Hintergrund.

Von daher nicht ernst zu nehmen ;)

Nicole456

Quote from: RobertJasiek on September 15, 2023, 15:31:32"diskutierten hinter verschlossenen Türen im US-Kapitol"

Es sollte offen diskutiert werden! Warum wird nicht gesagt, wer zum Treffen eingeladen hat?

Zum Treffen eingeladen hat Chuck Schumer, Mehrheitsführer im Senat.


Thisishowyouremindme

Wieso diskutiert niemand über die Macht die die Teilnehmer da inne haben und wer kontrolliert die eigentlich?

Die einzige Angst die die haben, ist ihre macht an die KI zu verlieren

KS hä

Hehe aller die ein Kommentar dazu gegeben haben. Schutz mal richtig hin ich glaube die Hand von Bill ist definiert. Kann mich auch irren aber wenn Mann die KI Geschichten einbiisschen verfolgt hat weiss das ki mit Händen und Anzahl Finger Problem hat und meiner Meinung nach Sieg es aus das da kein Daumen ist sondern ein 2 zeige Finger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview