News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Foldables: Marktanteil für Klapphandys soll sich verdreifachen - wo bleibt Apple und das iPhone Fold?

Started by Redaktion, September 14, 2023, 15:07:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung, Motorola und Co. haben schon seit Jahren faltbare Smartphones als Foldables im Sortiment. Apple ist bisher nicht auf den Falthandy-Zug aufgesprungen. Analysten erwarten für den Foldables-Markt ein steiles Wachstum, allerdings bleiben Klapphandys weiter ein Nischenmarkt.

https://www.notebookcheck.com/Foldables-Marktanteil-fuer-Klapphandys-soll-sich-verdreifachen-wo-bleibt-Apple-und-das-iPhone-Fold.750755.0.html

Hansen


Meow

Ich freue mich für jeden, der sein Glück mit Foldables findet.

Habe mir mehrere Geräte angeschaut und für mich bleibt der Nutzen einfach unklar. Zusammengeklappt sind die Geräte klobig, ausgeklappt gibt's dicke Displayränder... Und man muss es halt aufklappen, statt einfach zu entsperren.

Für mich ein Gimmick ohne wirklichen Mehrwert, dafür mit einigen Nachteilen.

Gondolieri

Quote from: Meow on September 15, 2023, 08:49:36Habe mir mehrere Geräte angeschaut und für mich bleibt der Nutzen einfach unklar.
Ich glaube dir. Das wird auch so bleiben, so lange bei dir "Nutzen" "Zur Schau stellen" bedeutet. Hier wird dir kein Extra-Gimmick Mehrwert sein.

Erich

Hallo Leute!

Ich habe nun nach dem schon das 3. FLIP von Samsung und nun das Flip 5! Wenn man einmal begonnen hat das Handy zu lieben, willst du kein anderes mehr!
Fällt nicht aus dem Sakko, kannst locker in die Hosentasche wenn du am Rad sitz und hat auch sonst einige tolle Möglichkeiten!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview