News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Predator Triton 14 Gaming-Laptop mit 165 Hz QHD-Display und GeForce RTX 4070 ist ab sofort verfügbar

Started by Redaktion, September 12, 2023, 11:06:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Triton 14 ist Acers leistungsstarkes 14 Zoll Gaming-Notebook ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Das Gerät packt einen Intel Core i7-13700H und eine GeForce RTX 4070 Laptop-GPU ins 1,7 Kilogramm leichte Gehäuse, in unserem Test konnte auch das QHD-Display im 16:10-Format überzeugen.

https://www.notebookcheck.com/Acer-Predator-Triton-14-Gaming-Laptop-mit-165-Hz-QHD-Display-und-GeForce-RTX-4070-ist-ab-sofort-verfuegbar.748695.0.html

julia_top

14" ein Intel 13gen + RTX 4070 ufff Ich habe Angst vor dem Energieverbrauch und der Hitze, die das alles produzieren muss, wir müssten uns die Leistung ansehen und ob es trotz 2 Lüftern zu thermischer Drosselung kommt. Ich denke, das wäre so gewesen praktisch, um es in einem von 16 Zoll unterzubringen.
Jetzt muss nur noch der Preis bekannt sein, aber soweit ich die Eigenschaften sehe, wird er bei etwa 3.500 Euro liegen, was unverschämt ist. Ich hoffe, ich irre mich, aber nach der Ankündigung von Intel, alle Preise zu erhöhen, ist es schon beängstigend. Ich möchte das 14gen sehen, ob es Änderungen gibt oder nicht, und wenn möglich, wird Notebookchek einen Vergleich mit Laptops mit den gleichen Eigenschaften, aber nur einem anderen Prozessor durchführen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview