News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MIUI 15: Diese Geräte von Xiaomi, Redmi und Poco sollen das Update bekommen - und diese nicht

Started by Redaktion, September 11, 2023, 23:30:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

MIUI 15 steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich im Herbst präsentiert. Es gibt einen ersten Ausblick, welche Smartphones und Tablets von Xiaomi, Poco und Redmi das Update auf MIUI 15 erhalten dürften - und welche nicht.

https://www.notebookcheck.com/MIUI-15-Diese-Geraete-von-Xiaomi-Redmi-und-Poco-sollen-das-Update-bekommen-und-diese-nicht.748398.0.html

Eridrake

o.o
Bitte nochmal den Artikel Korrektur Lesen, da selbst Mir mindestens 3 Fehler aufgefallen sind, was schon etwas heißen soll.

Im übrigen dürfte die letzte Liste unnötig sein, statt dessen hätte man das in einem Satz Satz zusammen fassen können, so als Konstruktive Kritik. 😉

Samsdas

wieso ist die letzte Liste unnötig?
Mir hat die geholfen, da ich mein Modell da gefunden habe, denn nur weil Xiaomi nicht offiziell ein Update für jedes Modell absagt, heißt es nicht, das es nicht auch eins kriegt, aber da wo sie sagen da gibt's nix mehr,EOS, da kann man sich sicher sein.
Konstruktiv wäre es gewesen die von dir angesprochenen Fehler zu benennen, so ist deine Kritik sehr von oben herab, so erklärt ein Vater seinen Sohn, der dann die Schule frustriet abbricht.

Hosch

In der Liste taucht das Poco X3pro überhaupt nicht auf. Aber ich denke mal das es kein Update mehr bekommt....

Uwe Baganz

Quote from: Hosch on September 17, 2023, 10:31:43In der Liste taucht das Poco X3pro überhaupt nicht auf. Aber ich denke mal das es kein Update mehr bekommt....
die bekommen ja nicht mal das Update auf MIUI 14 hin für das X3...aber vor kurzem hieß es noch es bekommt MIUI 15, manche schreiben es wäre unsicher, wie gesagt ich warte noch auf MIUI 14, und überhaupt mal regelmäßige Updates, auch für die Sicherheit, wenn man bedenkt wie beliebt das X3 ist, schon traurig, aber es gibt ja zum Glück Alternativen

Sage

Falsch das Xiaomi Mi 10 wird mit miu 15 versorgt hat der Chef selbst auf Twitter bestätigt.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview