News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Erste Europreise deuten auf massiv teurere Kameraflaggschiffe in 2023

Started by Redaktion, September 02, 2023, 14:19:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dass Pixel 8 und Pixel 8 Pro in diesem Jahr teurer werden als Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Vorjahr, wurde bereits mehrfach betont. Nun deutet ein erster Preis-Leak aus einem Euroland, was uns konkret am 4. Oktober 2023 erwarten könnte. Auch Hinweise zu den Speicher- und Farboptionen liefert der Pixel-Leak.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-und-Pixel-8-Pro-Erste-Europreise-deuten-auf-massiv-teurere-Kameraflaggschiffe-in-2023.745959.0.html


TimeTurn

Ich lass mich mal überraschen. Mei Pixel 7 Pro Hazel 256 GB hat auch 999 Euro gekostet. Mein altes Google Pixel 2 XL mit nur 64 GB hat damals 1039 Euro gekostet. Also weint mal nicht so wegen der 160 Euro mehr.

Jordan X Simon of Darthne

Quote from: Dengo on September 02, 2023, 15:46:25Hoffentlich boykottieren die Leute diese Preise!

Das macht aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn. Die Preise für alles steigen, viele Branchen heben mehr Löhne weiter. Inflationsausgleiche. Aber bei Smartphones und Konsolen darf es niemals teurer werden!

Wenn es um euren eigenen Lohn gehen würde würdet ihr mehr fordern und bekommen, wenn im es den Lohn anderer geht kommen Boykottaufrufe...

Arschbanane

Quote from: Jordan X Simon of Darthne on September 02, 2023, 17:20:48
Quote from: Dengo on September 02, 2023, 15:46:25Hoffentlich boykottieren die Leute diese Preise!

Das macht aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn. Die Preise für alles steigen, viele Branchen heben mehr Löhne weiter. Inflationsausgleiche. Aber bei Smartphones und Konsolen darf es niemals teurer werden!

Wenn es um euren eigenen Lohn gehen würde würdet ihr mehr fordern und bekommen, wenn im es den Lohn anderer geht kommen Boykottaufrufe...

Alles klar, gutgläubiges weißes Schaf

Lekomio

Ich bin zu Google wegen sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. 1000€ ist aber eine ganz andere Hausnummer als 899€ mit Bose Kopfhörer. Und das sind geschätzte Preise. Die Leute schreien nach einer schnellen CPU und das ist jetzt das Resultat daraus. Was glaubt ihr würden die Kosten mit einem Snapdragon verbaut? Google Smartphones haben sehr viel Werbung mit an Board, deutlich mehr als von zum Beispiel Apple gewohnt. Irgendwie muss ich dann abwägen was mir mehr Wert ist. Oder wirklich dann mal wieder umschauen wo es mehr fürs Geld gibt. Schade eigentlich, mit meinem Pixel 6 Pro bin ich mehr als zufrieden aber irgendwo gibt es bei mir eine Schmerzgrenze. Bei 1000€ sollte es dann aber auch mindestens 256GB Speicher geben, ansonsten wirds zu teuer.

Know it all

Das Pixel 4 hat mir sehr gefallen. Ich habe das Pixel 7. Sehr langweilig. Und dieser Kamerabuckel ist für mich ein Design Fehler. Das ist natürlich nur meine Meinung. Es fehlt auch ein Equalizer. Neulich hatte ich ein Samsung A72. Mit diversen Tools, kann man die Bloatware entfernen. Auch ohne Root. Das hat mir tatsächlich besser gefallen. Es hatte etwas, was ich bei dem Pixel vermisse.
Ich bin schon länger dabei, und haben auch die Nokia, BB, Palm Zeit, nicht gerade als junger Mensch, mitgemacht. Ich möchte nicht sagen, früher war alles besser, jedoch jetzt werden wir besser abgezockt. Wir, bzw. angesprochene Leidensgenossen, sind willige Opfer. Süchtige, sozusagen. Aber man hat ja sonst nichts, nicht wahr? ;-) Und der nächste Handyvertrag wartet schon. Auch ist man um Rechtfertigungen nie verlegen. Tja, das hält einen beschäftigt. Auch die englische Weise liegt dazu im Ohr.
Meine wirkliche Meinung würde man in der heutigen Zeit entfernen. Ich meine, in der Zeit der Jogging Verletzungen, der Sissies und Pussies,....

 

Korrekturleser

Quote from: Dengo on September 02, 2023, 15:46:25Hoffentlich boykottieren die Leute diese Preise!
"Angebot und Nachfrage" - Wenn es bessere Angebote gibt, wird sich das deutlich an den Verkaufszahlen zeigen.

svente1973

Wenn die Preise so bleiben war das 6pro mein letztes Pixel. So gut das man dafür soviel verlangen kann sind sie auch nicht. Das mieseste ist leider der Akku und der Fingerabdrucksensor.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview