News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Apple iPhone 16 Pro und iPhone 16 Ultra erhalten helleres, sparsameres MLA-OLED-Display

Started by Redaktion, September 01, 2023, 16:02:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone 16 Pro und das iPhone 16 Ultra könnten wesentlich hellere, sparsamere OLED-Displays erhalten, denn laut der jüngsten Gerüchte bereiten sowohl Samsung Display als auch LG Display die Produktion von entsprechenden Panels mit einem Micro-Lens-Array vor.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Apple-iPhone-16-Pro-und-iPhone-16-Ultra-erhalten-helleres-sparsameres-MLA-OLED-Display.745746.0.html


Pikobello

Quote from: Sweetie on September 01, 2023, 22:21:24Kluge Idee, auf sowas muss man erstmal kommen 😊.
Bitte, das ist einfach unangenehm eine imaginäre nackte Arsch zu sehen, welche von einem, auch wenn mit so viele Liebe, mit dem Hönig geschmiert wird. Lasst doch das zwischen euch in privaten Gemächern bleiben. Einige sicher regen sich davon aus, um Eckel absichtlich zu zeigen oder zu sehen. Mehrheit ist aber anders.
(Und ich persönlich empfinde das im besten Fall zu primitiv, wenn ich nur über mich und ohne weitere Beschreibungen spreche).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview