News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ungewöhnliche Amazfit Balance Smartwatch überwacht mentale Gesundheit und Körperfettanteil

Started by Redaktion, September 01, 2023, 11:53:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Amazfit Balance soll Nutzern dabei helfen, sowohl ihre körperliche als auch ihre mentale Gesundheit zu verbessern. Dazu kombiniert die Uhr eine Reihe fortschrittlicher Sensoren mit dem KI-gestützten Zepp Coach und einer Reihe von Wellness-Features.

https://www.notebookcheck.com/Ungewoehnliche-Amazfit-Balance-Smartwatch-ueberwacht-mentale-Gesundheit-und-Koerperfettanteil.745657.0.html

Matze00011

Dieser Chat KI-gestützte Personal Trainer ist auch kostenpflichtig mit einem Abo. Nach den ersten Tests kann er auch nicht auf die Trainingsdaten zugreifen und man muss alles manuell eingeben. Was dann als Tipps und Infos rauskommt, kann man auch bei Google erfragen. Wie es scheint, ist dass wöchentliche und Monatliche System zur Ausartung (Bericht für Bewegung) auch nur auf 4 Sportarten beschränkt (Gehen, Radfahren, Schwimmen, Laufen) und zeigt lediglich eine Zusammenfassung der darin enthaltenen Sportarten. Wenn ich nun genau das nicht mache, bringt das also null komma nüscht. Bis jetzt sehr enttäuschend. Da hatte ich mir weit mehr versprochen.

Grüße...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview