News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion Plus 14 steigt von Intel auf AMD Ryzen 7040 um, startet ab 799 Euro mit optionalem OLED-Display

Started by Redaktion, August 31, 2023, 15:24:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das HP Pavilion Plus 14 des Modelljahres 2023 dürfte für viele Kunden deutlich interessanter sein als sein Vorgänger, denn HP steigt von Intel Alder Lake-H auf AMD Ryzen 7040 um. Das 1,4 Kilogramm leichte Notebook ist gegen Aufpreis mit einem 120 Hz schnellen 2,8K-OLED-Display erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-Plus-14-steigt-von-Intel-auf-AMD-Ryzen-7040-um-startet-ab-799-Euro-mit-optionalem-OLED-Display.745306.0.html

DAVID salsero

Dieses preisgünstige 14-Zoll-Ultrabook sieht sehr gut aus, aber die große Frage ist, ob das ZEN 4 7040 Phoenix mit USB 4.0 + HDMI 2.1 kompatibel ist. Kann jemand bestätigen, ob die AMD-Version mit USB 4.0 kompatibel ist? Dieses Ultrabook erfüllt alle Voraussetzungen dazu Arbeiten und rendern Sie in 3D und spielen Sie sogar AAA-Spiele

julia_top

USB 4.0 ist mir egal, weil ich es sehr wenig nutzen werde, wenn es diesen Preis mit diesen Eigenschaften hält. Wenn ich in Deutschland ankomme, werde ich einer der ersten sein, der es kauft, weil ich ein 14-Zoll-Ultrabook mit einer leistungsstarken iGPU brauche Das hat keinen hohen Preis wie Intel-Laptops. .

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview