News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus verbaut den schnellsten Gaming-Prozessor von AMD im ROG Strix SCAR 17 X3D

Started by Redaktion, August 28, 2023, 14:47:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der neue AMD Ryzen 9 7945HX3Dmit zusätzlichem 3D V-Cache zeigt im Test eine beeindruckende Gaming-Performance und zusammen mit der RTX 4090 Laptop handelt es sich beim SCAR 17 X3D aktuell um das schnellste Gaming-Notebook, in einigen Aspekten wirkt das SCAR 17 aber etwas altbacken.

https://www.notebookcheck.com/Asus-verbaut-den-schnellsten-Gaming-Prozessor-von-AMD-im-ROG-Strix-SCAR-17-X3D.743400.0.html

MonsieurD

Ihr immer mit eurem "in 4k bringt es nichts". Das gilt für grafikintensive Spiele. Strategiespiele wie die von Paradox oder Factorio profitieren auch in 4k massiv vom 3d Cache. Da ich die gerne spiele freue ich mich über jedes System mit den x3d CPUs drin.

Inmate

Ja der Laptop sieht gut aus aber ohne richtige Benchmarks ist der Beitrag für mich jetzt eher wertlos man weiß zwar etwa wo CPU und GPU stehn aber Benchmarks wären bei jedem solcher Beiträge hilfreich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview