News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Starfield: Leak zeigt jede Menge Gameplay - und möglicherweise eine erfreuliche Überraschung

Started by Redaktion, August 22, 2023, 11:05:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es kam, wie es kommen musste: Gameplay-Szenen des mit Spannung erwarteten neuen Bethesda-Videospiels Starfield sind online aufgetaucht. Offenbar war das Spiel bereits vorab erhältlich, das Video mit den Gameplay-Szenen ist vergleichsweise lang.

https://www.notebookcheck.com/Starfield-Leak-zeigt-jede-Menge-Gameplay-und-moeglicherweise-eine-erfreuliche-UEberraschung.742869.0.html

Roy_bär

Entweder hat er als EINZIGER von tausenden Vorbestellern sein Paket rein zufällig zwei Wochen vor allen anderen bekommen, oder aber einen Reviewkey und keine NDA...
Beides ungefähr gleich plausibel, vermutlich werden wir es nie erfahren ;-)

Sebson

Mein lokaler Spielehändler hat regelmäßig Spiele 1-2 Wochen vor Release in seinem Laden. Ich vermute die werden dem Handel schon zur Verfügung stehen. Er gibt die dann auch raus... Witcher 3 und Elden Ring konnte ich jeweils schon 1 Woche vor Launch spielen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview