News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Vergesst Apples iPhone 15 Pro in diesem Jahr, wartet auf das iPhone 16 Pro!

Started by Redaktion, August 13, 2023, 10:23:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

So toll iPhone 15 Pro und potentiell iPhone 15 Ultra in diesem Jahr auch scheinen mögen - wer mit dem iPhone-Upgrade noch auf 2024 warten kann, sollte das unbedingt tun, lässt ein Leaker ausrichten, der bereits gesehen haben will, was Apple für iPhone 16 Pro und iPhone 16 Ultra in der Pipeline hat.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Vergesst-Apples-iPhone-15-Pro-in-diesem-Jahr-wartet-auf-das-iPhone-16-Pro.740471.0.html

Marc

Und im nächsten Jahr gibt es dann die ersten Gerüchte über das iPhone 17. Das wird nämlich die Schwächen des 16er beheben und nochmal etwas draufsetzen - Akkulaufzeit und eine weitere Optimierung des neuen Sensors ... Aber dann kommt das iPhone 18, das ist dann foldable und unterstützt Aufnahmen in 7k für die Apple Vision Pro 3 ...

happi

Ich warte auf das 16 pro max, da ich nicht bereit bin, solche Preise für mini Updates auszugeben.
Wenn die Tests der Kameras nicht überzeugen, werde ich auf eine andere Firma wechseln.
Außerdem soll der gefaltete Akku kommen, der hoffentlich mal einen merkbaren Unterschied macht.

con2epa

Ein "Artikel" darüber, dass irgendjemand gesagt hat, dass es sich lohnen würde auf das übernächste iPhone zu warten. Gespickt mit ein paar Twitter-Screenshots.
Meine.
Güte.

Dabei hätte man das zum Anlass nehmen können, journalistische Arbeit zu leisten.
Mit der einfachen Frage: Muss man jedes Jahr upgraden? Welchen Mehrwert zieht man daraus?
Es ist nämlich so: Unser Gehirn liebt Neues. Ob das irgendeine Relevanz hat, ist völlig egal.

Deshalb ist es besser, sich vorab(!) festzulegen, was gewünscht und benötigt wird. Dann gerät man nicht in die "Ich kaufe es, weil es neu ist"-Falle.
Ich bin vom iPhone 6s 2015 auf das iPhone 11 2019 gewechselt. Und ich werde nicht eher tauschen, bevor es nicht USB-C/komplett kabellos, 4x optisches Einzoomen gibt und auf den Schwarzen Balken im Display verzichtet wird.
Mir ist völlig egal, ob das iPhone 15 3x Zoom oder das iPhone 16 8k Video oder das iPhone 17 36 Stunden Akkulaufzeit bietet. Das ist nichts, was mich zum Kauf bewegen würde.

Würde ich mir übrigens auch als Fazit bei den Tests wünschen. Eine klare Haltung, die auch empfiehlt nicht zu kaufen, wenn man bestimmte Vorgänger schon hat.

Theodor

Hier hätte ich mir mehr Qualität statt Quantität gewünscht! So ein Artikel habt ihr schon letztes Jahr rausgelassen, wo es drum gibt man solle das folgende Model abwarten. Nach eurer Aussage müsste ich jetzt schon im 7 Jahr sein und noch immer mit dem iPhone von 2016 herumlaufen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview