News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Tab Extreme Tablet – Großes Profi-Pad ist auch ein Profi-Gamer

Started by Redaktion, August 13, 2023, 10:10:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit 14,5 Zoll macht dem Lenovo Tab Extreme in Sachen Größe kaum einer was vor. Es wendet sich mit der präzisen Stifteingabe, dem edlen Alu-Gehäuse und dem hohen Preis an professionelle Anwender. Kann es den Platzhirschen von Apple und Samsung Paroli bieten?

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Tab-Extreme-Tablet-Grosses-Profi-Pad-ist-auch-ein-Profi-Gamer.736186.0.html

Christian2023

Schade, mit Windows hätte es mich wirklich interessiert da mir mein 12.9 IPad fast zu klein ist.

RobertJasiek


Nachgefragt

Eine Nachfrage: für mich geht aus dem Bericht und den Bildern nicht hervor, was ,,geringe/niedrige Helligkeit" bei der PWM Steuerung genau heißt. Bis zu welcher Helligkeit exakt wird es denn genutzt? Diese Information wäre sehr hilfreich.
MfG

Morgenmicha

Quote from: Christian2023 on August 14, 2023, 01:54:23Schade, mit Windows hätte es mich wirklich interessiert da mir mein 12.9 IPad fast zu klein ist.

Aber dein ipad hat doch auch kein Windows?!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview