News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Xiaomi Pad 6 Max Teaser zeigen, wie gut die riesige Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Alternative als PC-Ersatz sein kann

Started by Redaktion, August 12, 2023, 09:44:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Braucht man noch einen Office-Laptop, wenn man bereits ein 14 Zoll Tablet hat? Xiaomi sagt nein, zumindest in den vielen neuen Teasern zum kommende Woche startenden Xiaomi Pad 6 Max, das ja primär dem Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Konkurrenz machen soll und wohl auch deutlich günstiger wird.

https://www.notebookcheck.com/Neue-Xiaomi-Pad-6-Max-Teaser-zeigen-wie-gut-die-riesige-Samsung-Galaxy-Tab-S9-Ultra-Alternative-als-PC-Ersatz-sein-kann.740469.0.html

con2epa

Ich überlege, ob ich meinen Laptop abgeben soll, um stattdessen mein iPad an einen externen Bildschirm anzuschließen. Im Grunde fehlt nur noch ein Programm dafür.
Aber das iPad hat 11". Schließlich will ich damit auf der Couch oder im Bett liegen. Es auch mal eine halbe Stunde in der Hand halten.

14"-tablets?
Wer so etwas kauft, hat einen Laptop auf dem Schoß. Halt ohne Tastatur.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview