News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra mit moderneren Displays als Apple iPhone 15 sowie mehr Speicher aber auch mit Nachteilen

Started by Redaktion, August 10, 2023, 14:23:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein südkoreanischer Medienbericht und die aktuellen Aussagen zweier Leaker liefern weitere spannende Details zu den Anfang 2024 erwarteten Nachfolgern von Galaxy S23, Galaxy S23+ sowie Galaxy S23 Ultra. Laut Insiderquellen plant Samsung für die Galaxy S24-Serie den Einsatz des aktuell modernsten AMOLED-Display sowie mehr Speicher und RAM, spart dafür aber beim Chipsatz - und bleibt wohl auch beim Thema Fast-Charging weiter sehr konservativ.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-S24-und-S24-Ultra-mit-moderneren-Displays-als-Apple-iPhone-15-sowie-mehr-Speicher-aber-auch-mit-Nachteilen.740313.0.html

bestrafer

Ich hatte das S21 mit dem Exynos Prozessor und es hackt und ruckelt überall.
Hab jetzt das S23 und es läuft ohne Ende, ich dachte es lag an den Apps aber es war definitiv der olle Exynos.
Dieser Chip kommt mir nicht mehr ins Haus.
Lass mich doch nicht verschaukeln, wir Zahl viel mehr als andere Länder und bekommen so nen Mist.

Rumburak2

Wem nützt das allerbeste Display, wenn der Prozessor ziemlicher Schrott ist? Bei Apple gibt es das vielleicht nur ,,zweitbeste" Display, dafür wird der neue Prozessor A17 im 3nm-Verfahren gefertigt und wird der Konkurrenz höchstwahrscheinlich wieder ziemlich weit enteilt sein. Samsung vergleicht sich doch so häufig mit Apple und möchte die Apfelfirma in Südkorea sein. Warum nur macht man dann in der Entwicklung der Modelle solche Fehler?

Dengo

@Samsung Ihr könnt euch den Exynos Chip sonst wo hin stecken. Ich dachte wir sind diesen Exynos Müll endlich los!

julia_top

Quote from: bestrafer on August 10, 2023, 19:47:25Ich hatte das S21 mit dem Exynos Prozessor und es hackt und ruckelt überall.
Hab jetzt das S23 und es läuft ohne Ende, ich dachte es lag an den Apps aber es war definitiv der olle Exynos.
Dieser Chip kommt mir nicht mehr ins Haus.
Lass mich doch nicht verschaukeln, wir Zahl viel mehr als andere Länder und bekommen so nen Mist.
Wie wäre es mit dem 3.900-mAh-Akku mit 25-W-Ladung mit SD Gen 2 und dem neuen UFS 4.0-Speicher? In Foren sprechen sie sehr gut, aber ich möchte Ihre Erfahrung.
Beim Ansehen und Abspielen von Videos reicht Ihr Handy einen ganzen Tag lang aus.
Wie wäre es mit Nachtfotos und -videos? Diese Funktion ist mir sehr wichtig. Konnten Sie die neueste Gcam 8.9-App von Google installieren, die angeblich mit der Samsung-Kamera-App vergleichbar ist?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview