News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Magnetische OnePlus-Wasserkühlung für iPhone, Nintendo Switch und Laptops startet für umgerechnet 69 Euro

Started by Redaktion, August 10, 2023, 14:18:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus präsentiert eine externe Wasserkühlung, die magnetisch mit einer Vielzahl von Geräten verbunden werden kann, inklusive Apple iPhone, Android-Smartphones und sogar mit Laptops. Qi-kompatible Geräte können durch den magnetischen Puck zeitgleich aufgeladen werden.

https://www.notebookcheck.com/Magnetische-OnePlus-Wasserkuehlung-fuer-iPhone-Nintendo-Switch-und-Laptops-startet-fuer-umgerechnet-69-Euro.740105.0.html


Mckn

Das steam deck wird nicht warm?
Vielleicht nicht bei Stardew Valley, aber hast du schonmal Witcher 3 oder ein gemoddetes Skyrim probiert?

Gregi

Läuft das Ding mit Akku den Dan Wehr es ja auch für Leute die lange filme drehen oder Langzeit Belichtung machen

cello

Hey,
habe mir aus China den OnePlus 45W Liquid Cooler (Version mit MagSafe) bestellt, die heute geliefert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich damit mein MacBook Air kühlen kann? Vielleicht eine Art Aufkleber, den man auf die Rückseite des MacBooks kleben kann? Laden will ich damit das MacBook nicht, ist auch technisch nicht möglich – kurz: mir geht es nur die permanente Kühlung des Geräts. Der Wasserkühler geht nämlich nur dann an, z.B. an meinem iPhone 14 Pro Max, wenn er magnetisch verbunden ist. Danke für eure Tipps!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview