News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Control4 Halo Touch Remote: Universalfernbedienung für das Smart Home

Started by Redaktion, August 05, 2023, 15:02:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Control4 Halo Touch Remote ist eine neue Fernbedienung für das Smart Home. Diese soll viele Funktionen bieten und bringt auch ein Touchscreen mit, wodurch sich Szenen und Programme einfach aufrufen lassen sollen. Einen recht großen Haken gibt es allerdings.

https://www.notebookcheck.com/Control4-Halo-Touch-Remote-Universalfernbedienung-fuer-das-Smart-Home.738103.0.html

Der Flanhop

Es ist nicht richtig das es keine vergleichbare Fernbedienung gibt. Es gibt LIZA remote von ruwido die den selben Funktionsumfang mit preisgekrönten Design vereint und das zu einem Bruchteil dessen was die im Artikel erwähnte Fernbedienung kostet. www.i-am-liza.com

Agonath


Yeah-cool

Quote from: Der Flanhop on August 05, 2023, 22:39:11Es ist nicht richtig das es keine vergleichbare Fernbedienung gibt. Es gibt LIZA remote von ruwido die den selben Funktionsumfang mit preisgekrönten Design vereint und das zu einem Bruchteil dessen was die im Artikel erwähnte Fernbedienung kostet. www.i-am-liza.com
Vielen Dank für diesen Link. Dies sieht sehr vielversprechend aus. Gibt es Erfahrungen Damit?

detisdalef

Vom Ersteindruck finde ich die LIZA auch interessant. Allerdings bin ich trotzdem noch skeptisch eingestellt. Wirklich viel zu Lesen dazu gibt es nicht, im Appstore hat die zugehörige App auch nur eine Bewertung die nicht besonders Gut ist. Auf der Internetseite kann ich eigentlich Hauptsächlich Mainstream Lesen. Apple TV,Spotify,Sonosy,Hue und TVs.

Ich selber habe auch Mainstream Geräte wie LG Oled, Hue Lampen, Xbox Series X aber eben auch noch einen Bluerayplayer, einen Blu Os Nad Verstärker und andere smarte und nicht smarte Geräte. Da ist für mich die Frage welche Geräte werden unterstützt und was kann man Manuell hinzufügen. Aber Gut vieles lässt sich bestimmt per E-Mail vor Kauf klären und 14 Tage Rückgaberecht sind auch vorhanden. Sobald Logitech die Server der Harmony Abschaltet kommt die LIZA in die engere Wahl.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview