News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Oasis Mk 2 Laptop-Wasserkühlung erhält leisere Pumpe und RGB-Beleuchtung

Started by Redaktion, August 04, 2023, 15:00:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

XMG präsentiert die Oasis-Wasserkühlung der zweiten Generation, die dank einer geringeren Pumpen-Minimaldrehzahl und einer optimierten Lüfterkurve wesentlich leiser arbeiten soll, während XMG viele Verbesserungen im Detail vorgenommen hat, inklusive verbauter RGB-Beleuchtung.

https://www.notebookcheck.com/XMG-Oasis-Mk-2-Laptop-Wasserkuehlung-erhaelt-leisere-Pumpe-und-RGB-Beleuchtung.738543.0.html

LetsRockTQ

Ich habe die Wasserkühlung schon in der Vorgänger Version für Neo 2023. Was mir bei der neuen Version gut gefallen würde ist, das man den Wasserstand besser sehen kann und das der Lüfter beleuchtet ist. Und natürlich die angeblich leisere Pumpe, die ich aber noch nicht gehört habe und mir deswegen schlecht ein Bild machen kann. Was mir Persönlich aber nicht gefällt ist, das beide Anschlüsse magnetischen sind. Ist mir ehrlich gesagt zu anfällig für Undichtheit und deswegen zu gefährlich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview