News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S23 Ultra: Samsung deaktiviert offenbar still und heimlich ein Video-Feature per Update

Started by Redaktion, July 29, 2023, 14:40:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Zuge der letzten Galaxy S23 Updates dürfte Samsung auch ein Feature im Zusammenhang mit 8K-Videoaufnahmen still und heimlich deaktiviert haben, wie einige Galaxy S23 Ultra User auf Reddit kritisieren. Tatsächlich fehlt es an Transparenz in Bezug auf die Changelogs bei Samsungs Firmware-Updates.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S23-Ultra-Samsung-deaktiviert-offenbar-still-und-heimlich-ein-Video-Feature-per-Update.737062.0.html

Nicklas999

Bei mir sind alle Optionen verfügbar und können ausgewählt werden. Auch 8K-30 läuft bei mir flüssig.


Thomes

Bei meinem S23Ultra ist 8k30 nach wie vor wählbar und funktioniert auch ohne Ruckler beim Filmen und auch bei Schwenks.(Juli Update installiert)

Alexander Fagot

Quote from: Nicklas999 on July 29, 2023, 17:45:46Bei mir sind alle Optionen verfügbar und können ausgewählt werden. Auch 8K-30 läuft bei mir flüssig.
Quote from: Der Gerät on July 29, 2023, 21:09:21Bei mir geht auch noch alles 8k kein Problem 👍
Quote from: Thomes on July 29, 2023, 22:00:16Bei meinem S23Ultra ist 8k30 nach wie vor wählbar und funktioniert auch ohne Ruckler beim Filmen und auch bei Schwenks.(Juli Update installiert)

Ich glaub ihr habt alle nicht ganz im Detail verstanden worum es hier genau geht ;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview