News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Mobvoi TicWatch Pro 5 Smartwatch - Kann viel, hält lange durch

Started by Redaktion, July 26, 2023, 19:22:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mobvoi lässt die 4 aus und präsentiert die TicWatch Pro 5, eine Smartwatch mit WearOS und dem aktuellsten SiP von Qualcomm, dem Snapdragon W5+ Gen 1. Dank Doppeldisplay ist auch die Akkulaufzeit spitze. Welche Schwächen die TicWatch hat, klärt unser Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Mobvoi-TicWatch-Pro-5-Smartwatch-Kann-viel-haelt-lange-durch.725575.0.html

Germaniac

Armbandbreite muss korrekt lauten 24 mm, nicht 22 mm wie angegeben im Artikel

indiana

Moin

Gibt es endlich kontinuirliche 24h Herzfrequenzmessung?

Bei der alten war es ja nur einmal je Minute und nur bei Aktivitäten kontinuierlich.

Gruß
indy

Benedikt Winkel

Quote from: Germaniac on July 26, 2023, 20:33:48Armbandbreite muss korrekt lauten 24 mm, nicht 22 mm wie angegeben im Artikel

Das stimmt, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dankeschön. Ist korrigiert

Benedikt Winkel

Quote from: indiana on July 27, 2023, 07:08:37Moin

Gibt es endlich kontinuirliche 24h Herzfrequenzmessung?

Bei der alten war es ja nur einmal je Minute und nur bei Aktivitäten kontinuierlich.

Gruß
indy

Hi Indy,

das Testgerät ist leider schon wieder unterwegs. Ausgegeben werden die Daten weiterhin nur für eine Minute.

Viele Grüße,

Benedikt

Herbi

Hallo und guten Morgen, für das Bezahlen per NFC wird eine Internet Verbindung benötigt? Das wäre neu, da meine Garmin 255 nicht per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt sein muß und ich mit der Uhr trotzdem bezahlen kann. VG Herbi

MiBu1000

Ich finde, wir sollten hier mal seriös bleiben. Was sind 80 Stunden? Grad mal drei Tage, bei entsprechenden Einstellungen...
Die Tatsache, dass die Anzeige bei Weitem nicht so scharf und klar ist wie auf einer Galaxy watch kann auch ruhig erwähnt werden.
Das umständliche aufspielen von watchfaces halte ich schlichtweg für eine Katastrophe.
Und komplett daneben ist die unverständlich lange Synchronisierungszeit. Wie kann das soooo.lange dauern?
Also für mich ist die Uhr nix.
Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview