News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SSD-Deal: Rasante WD Black SN850X mit 2TB und bis zu 7.300 MB/s besonders günstig bei Amazon

Started by Redaktion, July 22, 2023, 16:38:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erneut ist die rasend schnelle PCIe-4.0-SSD von Western Digital im Preis gefallen. Obwohl Amazon in diesem Fall keinen neuen Bestpreis aufstellt, sind 119 Euro ein überaus vernünftiger Preis für die 2TB fassende Ausführung der WD Black SN850X.

https://www.notebookcheck.com/SSD-Deal-Rasante-WD-Black-SN850X-mit-2TB-und-bis-zu-7-300-MB-s-besonders-guenstig-bei-Amazon.735803.0.html

TimeTurn

Ist ein guter Deal. Habe vorgestern erst eine Lexar MM800 Pro 2TB Heatsink verbaut, die kostet inkl. Versand aber schlappe 174 Flocken. Da wäre diese eine Idee gewesen, wenn ich denn den Karton von meinem Mainboard finden würde, wo der Kühler für den obersten M.2-Slot drin sein müsste (habe bisher eine Samsung P980 Pro Heatsink benutzt und daher den Kühler vom Board nicht verwendet, aber die 1 TB wurden langsam eng), dann werde ich die Lexar wohl erstmal drin lassen. Könnte natürlich auch die Heatsink-Version nutzen, aber die 20 Euro weniger und dafür wieder umbauen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview