News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Details zu Samsung Galaxy Watch6 und Watch6 Classic: Ultimative Marketing-Bilder-Flut vor dem Unpacked Event

Started by Redaktion, July 22, 2023, 09:19:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wenige Tage vor dem Unpacked Launchevent am kommenden Mittwoch, ergießt sich ein Schwall an offiziellen Marketing-Bildern über Samsung-Fans und alle, die es noch werden wollen. Das neue Material liefert nicht nur viele neue Bilder der neuen Wear OS Uhren sondern auch neue Details etwa zu den Vorbesteller-Deals und Features.

https://www.notebookcheck.com/Details-zu-Samsung-Galaxy-Watch6-und-Watch6-Classic-Ultimative-Marketing-Bilder-Flut-vor-dem-Unpacked-Event.735759.0.html

Bergonp

So lange die interessantesten Funktionen wieder nur mit Samsung-Handys und nicht mit Android-Handys anderer Hersteller nutzbar sind, kaufe ich das nicht.

Rohan

Was bei Samsung Watches richtig grausig ist (zumindest im Vergleich zu Apple ab 7), ist die Ladezeit. Ich wünschte das wäre endlich besser, aber da davon keine Rede ist, lädt wie vermutlich wieder deutlich über eine Stunde. Immerhin hält sie meist auch länger, als das jeweils direkt vergleichbare Apple watch Modell.

RayYa

Quote from: Redaktion on July 22, 2023, 09:19:41
... ist die Ladezeit. Ich wünschte das wäre endlich besser, aber da davon keine Rede ist, lädt wie vermutlich wieder deutlich über eine Stunde. Immerhin hält sie meist auch länger, als das jeweils direkt vergleichbare Apple watch Modell.

Also ich schaffe es morgens in 20-35 Minuten, die Galaxy Watch von 20-30% auf 80% zu laden. Damit hält sie die 24 Stunden inkl. nachts Schlafaufzeichnung und ist dann wieder auf normal 30% gefallen.

Inzwischen 3 Jahre im Betrieb, geht aktuell immer noch so.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview