News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony lädt zum Launch-Event der WF-1000XM5 Flaggschiff-Ohrhörer

Started by Redaktion, July 18, 2023, 20:19:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit den WF-1000XM5 wird Sony in Kürze neue Flaggschiff-Ohrhörer enthüllen, die den Apple AirPods Pro und den Bowers & Wilkins PI7 S2 Konkurrenz machen sollen. Endlich hat Sony das Launch-Datum bestätigt, und dabei ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht.

https://www.notebookcheck.com/Sony-laedt-zum-Launch-Event-der-WF-1000XM5-Flaggschiff-Ohrhoerer.735040.0.html

Meow

Ich hatte die XM4. Super Sound und beeindruckendes ANC. Wobei die Foam Tips einen ordentlichen Beitrag zu ANC geleistet haben.

Genau diese Foam Tips haben die Kopfhörer für mich aber auch ungenießbar gemacht. Nach spätestens 20 Minuten tragen, hat es sich bei mir angefühlt, als würde mir gleich Blut aus den Ohren laufen.

Ich habe es mir normalen Tips probiert, aber dann war das ANC nicht mehr sonderlich besser als oberes Mittelmaß.

Bin neidisch auf jeden, dem diese Kopfhörer passen, aber für meine Ohren waren die leider nicht geeignet. Nehme an, bei den XM5 wird es das gleiche Prinzip sein.

300+ Euro für in ears ist auch eine gewaltige Kampfansage. Im Android Bereich bekommt man wirklich ordentliche Kopfhörer für um die 100 Euro.

Psbi

Die XM4 habe ich auch. Und die ersten paar mal waren die auch bei mir nicht ganz so bequem. Nach einer Weile haben sich meine Ohren aber dran gewöhnt und jetzt kann ich die den ganzen Tag tragen.

War bei mir so ähnlich wie mit nem Fahrradsattel 😀

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview