News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Uperfect UGame K5 im Test - Mobiles Full-HD Gaming Display mit 240 Hz

Started by Redaktion, July 18, 2023, 16:02:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Uperfect hat mit dem UGame K5 einen tragbaren Gaming-Monitor vorgestellt, der mit bis zu 240 Hz gezielt die Spielergemeinschaft anspricht. Was der tragbare 17-Zoller noch zu bieten hat, erfahren Sie in diesem Review.

https://www.notebookcheck.com/Uperfect-UGame-K5-im-Test-Mobiles-Full-HD-Gaming-Display-mit-240-Hz.734259.0.html

Meow

Ich habe einen mobilen Monitor, zum arbeiten, von Uperfect. Der erste hat leider nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, wurde aber ohne Probleme von Uperfect ausgetauscht. Der zweite läuft jetzt seit 6 Monaten ohne Probleme, ich bleibe bezüglich der Qualität aber etwas skeptisch.

Ein bisschen verwundert mich der Markt für mobile Monitore. Während es normale Monitore von jedem Hersteller in tausendfacher Ausführung gibt, bleiben die mobile Monitore ein Nischenprodukt. Von namenhaften Herstellern gibt es kaum Angebote und insgesamt kaum mobile Monitore im Bereich 4k.

Warum eigentlich?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview