News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Pro 15 und Focus 15 - Es sind oft nur die Kleinigkeiten

Started by Redaktion, July 14, 2023, 21:21:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das XMG Pro 15 und das XMG Focus 15 von Schenker sind Laptops, die sich in ihren Merkmalen sehr ähnlich sind. In unserem Test stellt sich der größte Unterschied zwischen den beiden Gamingern vielleicht als der Preis heraus. Rund 400 Euro liegen zwischen beiden. Doch welchen Mehrwert hat das Pro?

https://www.notebookcheck.com/XMG-Pro-15-und-Focus-15-Es-sind-oft-nur-die-Kleinigkeiten.733119.0.html

LangsamSpieler

Wegen der SSD mit Crucial P5 Plus, hattet ihr da eine Auswahl was für SSD genommen wird für Test? Und wenn nein denke ich weniger dass was ich beeinflussen haben könnte weil mein XMG Pro 15 E23 eben Laufwerk C mit dieser SSD Konfigurierte am 18. Mai 2023. Immerhin bin ich sehr zufrieden mit dem XMG Pro 15 und genau die Art Workstation wo die richtige Leistung erbringt.

MarcImay

Wir können normalerweise nur Wünsche darüber äußern, was wir haben wollen. Ob es der Hersteller/Leihsteller/Shop dann umsetzt ist eine andere Frage.
An der Crucial P5 ist ja nichts auszusetzen. Da stellt sich dann höchstens noch die Frage, ob es nicht auch eine günstigere SSD tun würde. Da kann man übrigens in unserer Benchmark-Liste der SSDs und HDDs nachschauen, was man bei den einzelnen Optionen von Schenker erwarten darf.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview